KinderCamp 2017




ES GEHT WIEDER LOS!

 

Unser berühmtes KinderCamp geht in eine neue Runde.

Tauchen, Spiel & Spaß werden definitiv nicht zu kurz kommen!

 

Einige Plätze sind noch verfügbar, daher jetzt schnell sein und für Dein Kind / Kinder Plätze sichern!

 

Wann?

13.08. - 18.08.2017

 

Kosten?

400,- mit Übernachtung

300,- ohne Übernachtung

 

Wir bilden in dem Camp folgende Varianten aus: 

OWD:

Einsteigerkurs 

 

AOWD:

Nachfolger des OWD Kurses

 

Rescue River:

Ein anspruchsvoller und dennoch spaßiger Kurs mit tollem Inhalt zum Thema "Retten & gerettet werden"

 

Non - Limit Diver:

Hier darf nach ganzer Freude getaucht werden. Aber wer denkt, im Non - Limit wird nur hin und her getaucht, der irrt. Es warte kleine Aufgaben und Rätsel auf die Kids!

 

Sollte Dein Kind beim Rescue Kurs noch einen Erste Hilfe Kurs benötigen, so würde dies 50,- extra kosten!

 


Anmeldung

Wir bitten Euch für die Anmeldung unser Anmeldeformular zu nutzen.

Gern könnt ihr auch per Telefon Anmeldungen abgeben.

Wir bitten von Anmeldungen per SMS oder WhatsApp aus organisatorischen Gründen abzusehen :-)


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.